Über mich



Ich heiße Julia (oder auch Jules) und bin 25 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund und meinem Hündchen Lana in einem klitze-kleinen Dörfchen in der Nähe von Saarbrücken.




Ich bin Mitglied des TSV Hundeleben Saar und versuche auch die ISF (Ian Somerhalder Foundation) und deren Projekte zu unterstützen.


In meinem Blog bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben, meine Leidenschaft für Tiere und den Tierschutz, Buchvorstellungen, mein Hobby, dass ich auch zum Beruf gemacht habe, nämlich das Basteln und mein Online-Shop "Canis-Minor-Art" bei Dawanda.

Hmmm... Was solltet ihr noch über mich wissen?! Ich steh total auf Fantasy, egal ob Bücher oder Filme, wie z.B. Herr der Ringe, Legend of the Seeker, Game of Trones. Man kann in fremde Welten flüchten und mal den Alltag zur Seite legen. Das Leben ist immerhin schon schwer genug!
Andererseits steh ich aber auch total auf diesen Girly-Kram, Serien wie Sex and the City, Gossip Girl oder Doctors Diary haben es mir genauso angetan. Oder einfach mal ein "Mädchenbuch" lesen :D
Wie ihr merkt bin ich ein kleiner Serien/Movie-Junkie :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,ich melde mich mal hier zu Wort!Habe auch schon dein blog durchforstet, ich finde die Bucheinstellungen gut, da werde ich öfter reingucken, du bist auch schon in meiner Leseliste.Also ich habe keinen shop und nähe für Freunde und Bekannte, am liebsten auf Bestellung und für meine Enkelkinder, denn meine Töchter sind schon viel älter als du!Da du Eulen liebst, guck mal bei Perlendarium vorbei, die Bärbel macht ganz süße Glas-Eulen.Das Nähen habe ich schon als Kind gelernt, denn meine Mutter war Schneiderin, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Meine Tochter mit den Kindern näht auch: Mützen und T-Shirts .Du kannst gerne mein blog verlinken, wenn du möchtest. Bis bald grüßt dich Annette

    AntwortenLöschen