Dienstag, 16. Oktober 2012

Ring*Con 2012 - Part 2

Hier der lang ersehnte 2. Teil, ich konnte endlich die Bilder der Fotosessions einscannen :-D

Jason Momoa (Ronon Dex - Stargate Arltantis und Khal Drogo - Game of Thrones)

Jason Momoa (Ronon Dex - Stargate Arltantis und Khal Drogo - Game of Thrones)

Sean Astin (Samwise Gamgee - Herr der Ringe)

Daniel Gillies (Elijah - The Vampire Diaries)
Craig Horner (Richard Cypher - Legend of the Seeker)

Craig Parker (Haldir - Herr der Ringe, Darken Rahl - Legend of the Seeker und Claudius Glaber - Spartacus)

Und hier noch ein paar Bilder unseres Flashmobs während des Talentwettbewerbs im Netz zusammen gemopst (da ich ja leider keine eigenen Bilder machen konnte ;-D)


Vorne steht Annika und hinten ich, das war als wir angefangen haben auf die Stühle zu steigen




Hier sind alle Mädels super zu sehen :-D



Wie gesagt, es war ein mords Gaudi, kann wirklich nur JEDEM Fantasy-Fan empfehlen, einmal auf die Ring*Con zu fahren, es macht so viel Spaß und man lernt so viele nette Leute kennen!!!

Küsschen, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen