Sonntag, 27. Januar 2013

Trapo 26.01.2013

♥-lich Willkommen in Deutschland:
- Becky und ihre Welpen Bella, Betty, Big -
- Laska -
- Duncan -

video



Der Rüde im Wurf - Big - hat uns allerdings gar nicht gefallen. Nach 2 Stunden Beobachtung entschieden wir ihn in die Tierklinik zu bringen.
Resultat: 41° Grad Fieber, Infektion, Schatten auf dem Röntgenbild der Lunge, Husten.
Der arme Wurm wurde an den Tropf angeschlossen und musste über Nacht bleiben. 


Heute Mittag durfte ich ihn Gott sei Dank wieder abholen, er war richtig fit,  hat gespielt, gefressen und noch mehr gepupst *lach*
Morgen nochmal zur Nachkontrolle zu unserer Tierärztin, noch ein paar Tage aufpäppeln und dann darf der kleine Bub bald in sein eigenes Zuhause einziehen ♥

Für ihn bin ich mittlerweile schon Ersatzmama, er jammert sofort wenn ich ihn nicht "bobbele"



1 Kommentar:

  1. Dieser keline Kerl ist einfach nur ein Schatz und hatte mir im nu mein Herz geklaut :-)

    AntwortenLöschen