Samstag, 28. Juli 2012

Trapo 28.07.2012

Heute hatten wieder 5 tolle Hunde das Glück ein neues Leben zu beginnen.
Herzlich Willkommen in Deutschland Maraya, Tornado, Floyd, Paige und Gregory ♥

Klein Paige (jetzt Emma), ein 4 Monate alter Terrier-Mix wird bei uns im Haus von meiner Freundin gepflegt. Sieist ein süßer kleiner Wirbelwind!


In Gregory habe ich mich sofort verliebt, aber den Namen konnte der Kleine nun wirklich nicht behalten. Also ist er jetzt ein kleiner (Sir) Henry ♥ Wäre meine Hündin momentan nicht heiß, hätte ich wohl meinen Zweithund gefunden ♥ Gepflegt wird der Kleine bei meiner Schwester, also habe ich ihn doch fast jeden Tag um mich ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. Vor allem freut es mich, dass dir Tiere am Herzen liegen. Ich habe ja selbst eine Katze, und möchte diese nie mehr missen :)
    Achja folgen tu ich dir auch schon!
    LG
    http://www.tanjaseverydayblog.com/

    AntwortenLöschen